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GRENZÜBERSCHREITEND

GRENZÜBERSCHREITEND

Unsere umfassenden Dienstleistungen optimieren die grenzüberschreitende Logistik und ermöglichen einen reibungslosen internationalen Transport von Produkten.
Nutenziehmaschinen - Polymat CNC

Nutenziehmaschinen - Polymat CNC

Gerade im Einsatz bei geringen Losgrößen mit hoher Flexibilität bezüglich der Profilgeometrie zeigt die Ziehtechnik der Modellreihe Leistritz Polymat ihre Vorteile. Ob in der Einzelteilfertigung oder im automatisierten Serieneinsatz, die Leistritz Polymat CNC Maschinen sind universell und flexibel. Durch die geregelten Achsen ist eine Interpolation möglich. Dadurch können neben den normalen Passfedernuten gemäß DIN 6885 auch Sonderprofile in Durchgangsbohrungen (Schräg-, Schmier- und Drallnuten), Nuten im Sackloch sowie (un-)regelmäßige Mehrfachnuten/-profile gezogen werden.
VIRTRUELLE EVENTS: FLEX PAGE

VIRTRUELLE EVENTS: FLEX PAGE

Für Ihre Hybrid-Veranstaltung, Ihre Webkonferenz oder Ihre Digital-Events steht Ihnen unsere Flex Page zur Verfügung. Die flexible Website lässt sich in Ihrem individuellen Design gestalten und bietet Ihnen eine zentrale Nutzeroberfläche für Ihr Event. Hier können Ihr Live-Stream und alle weiteren benötigten Tools und Features wie z.B. Webkonferenzen, Ihre Agenda und ein Chatforum perfekt eingebettet werden, was eine intuitive Bedienung für die Teilnehmer ermöglicht. ÜBERSICHT Einbindung Ihres Logos/Designs Farbgebung Verknüpfung mit Ihrer Homepage Einbindung von Live-Streams Erstellen von Programmlisten Newsbereich Kommentar- und Chatfunktion u.v.m.
Industriereinigung, Reinigung von Kleinladungsträger (KLT), Gebäudereinigung, Maschinenreinigung, Behälterreinigung

Industriereinigung, Reinigung von Kleinladungsträger (KLT), Gebäudereinigung, Maschinenreinigung, Behälterreinigung

Unter fachkundiger Leitung arbeiten unsere Reinigungsteams mit individuell geschultem Reinigungs- und Wartungspersonal. Die Einsatzzeiten richten sich nach den Kundenanforderungen, z.B. nach Produktionsende, an Wochenenden oder während der Betriebsferien. Wir vermeiden Produktionsausfallzeiten. Durch den fachgerechten Einsatz durchschlagsicherer Spezial-Reinigungsmittel sind wir in der Lage, auch bei elektrischen Anlagen perfekten Service zu bieten. Der Erfolg der Zusammenarbeit basiert auf unserer Kundennähe und Kundenausrichtung.
eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

Multilayout (Darstellung Tour, Tourpositionen und Karte auf einer Ansicht) Frei konfigurierbare Layouts incl. Auswahl der Tabellenspalten Drag & Drop Funktionalität für verschiedene Aktionen z.B. Aufträge auf bestehende Touren Vereinfachte Anzeige von Informationen per Icon der Mouse-Over-Funktion Reorganisieren von Tour-Reihenfolge der Aufträge bzw. Hinzufügen oder Löschen von Aufträgen Filter und Sortierung auf alle Felder der Tabellen Karten-Integration -> Anzeigen von Touren und Auftragsorte auf der Karte (optionale Anzeige von LKW-Standorten wenn Telematik vorhanden) Erstellen von Touren aus der Karte Dokumentendruck aus der Anwendung (z.B. Lieferscheine, Frachtpapiere …) Optionale Anbindung von Drittsoftware zur Tour-Optimierung Farbliche Darstellung des Auftragsstatus (gestartet, angeliefert, etc.) Visuelle Ladungsbildung Ressourcenplanung Planung von Fahrer-Events, wie Urlaub, Krankheit, etc. Planung von LKW-Events, wie Werkstatt, Wartung, etc. Übersicht der verplanten Ressourcen via Zeitstrahldiagramm
Palettenlogistik seit 1990

Palettenlogistik seit 1990

Wir handeln mit Europaletten als Neuware, bis hin zu reiner Lebensmittelqualität. Kostengünstig bieten wir reparierte und gebrauchte Paletten zum Tausch an. Unser Angebot reicht von Paletten in Sondergrößen bis zu Paletten für den massenhaften Einwegversand. NEU sind unsere Palettenmöbel, gefertigt aus Palettenholz.
Lagerung und Lagerlogistik

Lagerung und Lagerlogistik

DMS Bartel & Lück bietet optimale Lagerlogistik für Unternehmen und Privatpersonen. So bieten wir beispielsweise Lagerraum für Möbel und Umzugsgut. Auch Handelswaren, Messegüter, Maschinen oder Ersatzteile lagern wir sicher vor fremdem Zugriff und witterungsgeschützt. Vertrauen Sie auf unser umfangreiches Leistungsportfolio in Sachen Logistik. Im Rahmen unserer Neumöbel- und Messelogistik bieten wir bedarfsgerechte Umzugs-, Transport- und Lagerleistungen. Dazu gehören umfassende handwerkliche Arbeiten für die kompetente Logistik komplett aus einer Hand. Viele Unternehmen vertrauen zudem auf unsere Kontraktlogistik: Im Rahmenvertrag können Sie dauerhaft von unseren breit gefächerten Leistungen profitieren. Wir agieren regional im Raum Brandenburg an der Havel und Magdeburg – sowie überregional in ganz Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin.
2. Verpackungsservice

2. Verpackungsservice

Die richtige Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher ankommt. Bei Mail Boxes Etc. Hilden bieten wir professionelle Verpackungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung während des Transports geschützt ist.
Lagervisualisierung

Lagervisualisierung

Mit der zugehörigen, lizenzunabhängigen Lagervisualisierung behalten Sie immer einen zentralen Überblick über das gesamte Lager. Von wichtigen Kennzahlen der Gesamtanlage bis zu detaillierten Informationen zu einzelnen Elementen: Aus der Visualisierung heraus können Sie wichtige Zusatzdaten, wie z. B. LE-Nummer und Einlagerdatum, abfragen. Die sofortige Problemerkennung und -lokalisierung mittels farblich hervorgehobener Fehleranzeige erlaubt Ihnen außerdem, bei Störungen unmittelbar einzugreifen.
Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Installation, Nagios Optimierung, Nagios Schulungen, Nagios Consulting, Nagios Monitoring
3D-CAD-CAM/Konstruktion

3D-CAD-CAM/Konstruktion

Unsere professionellen Konstruktionsdienstleistungen sind die Basis wirtschaftlicher und innovativer Lösungen für unsere Kunden. Für planerische Umsetzung ihrer Anforderungen setzen wir daher mit der Software Catia V5 auf eine ausgereifte 3D-CAD/CAM Softwaretechnik. Unsere Spezialisten in der Konstruktion sind so in der Lage, aus Zeichnungen, Handskizzen, aus aufbereiteten 2D- bzw. 3D-Daten, die Sie uns auf CD-ROM oder per E-Mail senden, schnell und effizient die beste und wirtschaftlichste Lösung für Sie zu entwickeln. Dabei kann es um einzelne Teillösungen gehen, aber auch um die komplette Abwicklung großer Projekte. Auch für die Weiterverarbeitung sind wir bestens ausgerüstet: Am Ende des Konstruktionsprozesses steht die Generierung der kompletten NC-Programme, die direkt aus der Software auf unsere Bearbeitungszentren übertrage werden.
Location Betreuung & Entwicklung

Location Betreuung & Entwicklung

Als Hotel, Tagungszentrum oder Eventlocation sind wir der ideale Partner für Sie. Ein festes Betreuungsteam, exklusive Produkte und Mehrwerte für Ihre Kunden finden Sie so nur bei uns. Der Hugo Junckers Hangar ist ein wunderschönes neues Zuhause für die Schweizer Tante JU. Modern, mit viel Glas und Stahl, ökologisch nach neuestem Stand gebaut und von der EU gefördert, wurde er 2015 an seinen Pächter übergeben. Als Pächter der Location trat die noi! Event- und Catering GmbH schon frühzeitig an die Deelight GmbH heran, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln. Es galt, für die wunderschön helle Halle ein für den Kunden bezahlbares Konzept für Videotechnik zu finden und ihm seinen Aufenthalt und sein Event durch sinnvoll verbaute Technik maximal zu vereinfachen. Die Lage ist optimal in Mönchengladbach, direkt am Flughafen gelegen. Während auf der Vorderseite Ihre Gäste die 1.100qm große Eventfläche betreten können, können Sie auf der Rückseite im Garten grillen und rauchen oder den Businessjets und Hubschraubern bei Start und Landung zusehen. Emotional näher können Sie in Deutschland nicht an Flugzeuge herankommen. Im Zuge dieses Wunsches wurde eine über 10qm große Bildschirmsplitwand mit Full HD Auflösung installiert, die sich seit Eröffnung als optimale Lösung unter Kosten-/Nutzenaspekten erwiesen hat. Mit den installierten Hochleistungs-LED-Flutern kann die Halle auf Knopfdruck in stimmungsvolles Licht getaucht werden, ohne dass dafür lange und kostspielige Aufbauzeiten entstehen , der Ton ist perfekt auf die Halle zugeschnitten und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Gefahrstofflagerung, Lagerung von Gefahrstoffen und Gefahrgütern

Gefahrstofflagerung, Lagerung von Gefahrstoffen und Gefahrgütern

Lagerung von Gefahrstoffen, gemäß TRGS 510. Auch temperiert 2 bis 8 Grad Celsius oder 15 bis 25 Grad Celsius. Infraserv Logistics GmbH ist ein Komplettanbieter und erbringt sichere und intelligente Logistiklösungen für Gefahrstoffe und Gefahrgüter sowie umfangreiche Service und Lagerungsmöglichkeiten für die Chemie-, Pharma- sowie Health-Care-Logistik. Die Lagerung und der trimodale Umschlag von verpackter Ware sowie von Bulk-Ware insbesondere mit Gefahrgut und/oder pharmazeutischen Wirkstoffen, sowie der trimodale Umschlag und Transport, sind Kerngeschäft von Infraserv Logistics auch im Industriepark Höchst und anderen Standorten. Zusätzlich bietet das Unternehmen Dienstleistungen in den Bereichen Distributions- und Gefahrgutmanagement, Teilkommissionierungen sowie Bemusterungen von Waren und Zollabwicklung sowie Schulungen und Beratungsdienstleistungen im GMP- und Gefahrgutumfeld an. Infraserv Logistics ist ein Unternehmen der Infraserv Höchst-Gruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.
Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Transparenz ist das Fundament Ihrer Entscheidungen, wir liefern Ihnen die stabile Basis – übersichtlich und verifizierbar. Ihr heutiges Geschäft analysieren wir anhand konkreter faktischer Werte. Der Extrakt Ihrer Unternehmensdaten liefert die relevanten Informationen für die Diagnose und gibt Ihnen Aufschluss über Ihre heutige Logistikstruktur und wo die größten Potenziale liegen. Beschaffungsanalyse: Losgrößen, Lieferantenstruktur Bestellrhythmen Lagerdiagnose: Materialflüsse, Auslastungen, Schwankungsbreiten, Kommissionierstruktur, Bestand Distributionsanalyse: Sendungsgrößen, Kundenstruktur, Quelle-Senke Beziehung, Saisonalitäten, Artikelstruktur …
CNC-Dreh-Fräsen

CNC-Dreh-Fräsen

Zerspanung aller Werkstoffe mit modernster Werkzeugtechnologie beidseitige Drehbearbeitung bis 42mm Durchmesser durch CNC-gesteuerte Mehrspindeldrehautomaten Bohr- und Fräsbearbeitung mit angetriebenen Werkzeugen radial und axial für maximale Effizienz in einer Maschine Fertigung von Prototypen bis Serienfertigung mit automatischen Stangennachzug
Qualitätsmanagement & Prozesse

Qualitätsmanagement & Prozesse

Werkstoffe werden unter mechanischer Beanspruchung an genormten Proben im Zug-, Druck-, Biege-, Dauerschwing- und Kerbschlagbiege-versuch untersucht. Werkstoff- und Schweißnahtprüfungen können in Zusammenarbeit mit lokalen Universitätslaboren erfolgen. Alle Fertigungsschritte werden laufend auf Qualität, Menge und Termin überwacht. Wir garantieren die geforderte Qualität und die Einhaltung der Liefersicherheit. Deutsche Mitarbeiter überwachen die Fertigung vor Ort und reduzieren somit das Risiko von teuren Nacharbeiten.
Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker: Sie haben viele Mitarbeiter und möchten die Kopien und Drucke einzelnen Teams als Kostenstelle zuweisen? Unser Service-Team richtet Ihnen diese sehr gern ein. Im Rahmen unserer Accounting-Lösungen besprechen wir im Vorwege, was möglich ist und legen mit Ihnen gemeinsam fest, wie die Kostenstellen eingerichtet werden sollen. Kostenstellen für Teams, Projekte oder einzelne Anwender Wir können für Sie wahlweise Kostenstellen einrichten für Ihre Teams, einzelne Anwender oder auch für Projekte, in denen die Kosten separat erfasst werden müssen. Beispielsweise im Rahmen von Mandanten bei Rechtsanwälten oder Steuerbüros oder bei Bauprojekten. Buchen Sie noch heute unsere Dienstleistung „Accounting, Kostenstellenzuweisung“, um morgen Ihre Gesamtkosten in einzelne Bereiche aufsplitten zu können. Vertrauliches Drucken Auch ist es möglich, dass Ihre Teams gemeinsam auf einem Gerät drucken, aber jeder ausschließlich seine eigenen Drucke aus dem System erhält. Dieses sogenannte vertrauliche Drucken, wie auch die Kostenstellenzählung, kann, je nach System, über verschiedene Wege erfolgen. Zum Beispiel über eigene Bediener-Codes oder -Karten, die je Einzel-Anwender, Projekt oder Team genutzt werden. So haben Sie jederzeit maximale Privatsphäre und Übersicht über Ihre einzelnen Kostenstellen.
Alles hat ganz harmlos mit Naturseifen angefangen …

Alles hat ganz harmlos mit Naturseifen angefangen …

Wir wollten keine gewöhnlichen Seifenblöcke, die vielleicht natürlich sind, aber trotzdem die Haut austrocknen. Deshalb haben wir eine Rezeptur der besonderen Art entwickelt: Unsere cremig-feinen Naturseifen eignen sich nun nicht nur zum Händewaschen, sondern auch zum Duschen und Rasieren. Sie bestehen ohne chemische Zusatzstoffe oder Füllmittel, und sind dafür nachhaltig pflegend und rückfettend. Heute gilt unser Fokus der gesamten Naturkosmetik & Körperpflege. Dank einer breiten Auswahl und hochwertigen Inhaltsstoffen bieten wir natürliche Pflegemöglichkeiten für jeden Geschmack und Hauttyp. Vor allem auch für sensitive Kunden. Ob Naturseifen mit allergenarmen Düften und überdurchschnittlicher Überfettung, reichhaltige Duschbutter, unsere vitalisierenden Salzpeelings, die feuchtigkeitsspendenden Bodybutter oder unsere einzigartigen Shampoo Bars – alle Kreationen sind einmalig. Und bis auf 3 Kreationen ist bei uns alles vegan.
Logomatten

Logomatten

Individuell betruckbare Matte mit sehr guter Schmutzfangwirkung. Gestallten Sie Ihre persönliche Logomatte aus 67 Farben. Die Matten sind alle 60 Grad waschbar und für Fussbodenheizung geeignet. Die Matten bestehen aus einem rutschfestem und abriebfesten Nitril-Gummi-Rücken und 100% High-Twist-Nylon. 100% PVC frei. Made in Europe. Die Matten werden nicht zugeschnitten, sondern nach Ihren Angaben hergestellt. Die Matten gibt es mit Gummirand oder ohne Gummirand. Der Nitril-Gummi-Rücken gibt es als glattem oder genopptem Gummi-Rücken.
Naturseifen werden aus Pflanzenöle im Kaltverfahren

Naturseifen werden aus Pflanzenöle im Kaltverfahren

hergestellt, damit die wertvollen Substanzen in den Pflanzenölen sowie Ätherischen Öle erhalten bleiben. Einzelne Seidenseifen enthalten das äußerst pflegende Lanolin (Wollfett des Schafes), wertvolle Kakaobutter oder die wunderbare Sheabutter. Schönheit und Pflege ohne chemische Zusätze! Sie wundern sich sicher, warum die Seifenmanufaktur ihre Seifen "Seidenseifen und Pflegeseifen" nennt. An sich sollten alle Seifen die Haut nicht nur reinigen, sondern auch pflegen. Die meisten Seifen reinigen die Haut und trocknen sie aber gleichzeitig auch aus. Das ist bei unseren Seifen anders, weil alle Seifen das pflegende Protein der Rohseide enthalten, dass seit langem in der asiatischen Schönheitspflege verwendet wird. Seide wird auch die Pflege der Kaiserin genannt.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Zuverlässige Elektroinstallation aus Meggen Elektrische Installationen – unsere Kernkompetenz Sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann für Elektroinstallation? Mit der Bonetti Elektro AG haben Sie einen Experten auf diesem Gebiet gefunden. Ob Aufträge für kleine Privatobjekte oder für grosse und komplexe Industrieanlagen – wir sind für Sie da. Wir entwickeln für Sie sowohl bei Neubau als auch bei Renovation massgeschneiderte All-In-One Konzepte für Elektroinstallation. Hierbei weichen wir während des gesamten Prozesses nicht von Ihrer Seite – von der Planung, über die Umsetzung bis hin zum Unterhalt und Service. Die Mitarbeiter der Bonetti Elektro AG verfügen über ein breites Fachwissen auf dem Gebiet der Elektroinstallation und haben für Sie stets die optimale Lösung parat. Eine energie- und kosteneffiziente Planung von Gebäuden ist unser täglich Handwerk. Ausserdem entwickeln unsere LED- und Beleuchtungsexperten intelligente Lichtkonzepte. Die Digitalisierung entwickelt sich unaufhaltsam weiter. Besondere Umstände, wie sie beispielsweise in Spitälern, Wohnungs- oder Industriebauten zu finden sind, gilt es mit den Herausforderungen des digitalen Zeitalters geschickt zu verbinden. Als Fachmann für intelligent vernetzte Elektroinstallation sind wir Ihr zuverlässiger Partner aus der Region. Was bedeutet Elektroinstallation und welche Teilbereiche sind davon erfasst? Unser Aufgabenbereich erfasst die vorschriftsmässige Installation, den Unterhalt sowie die Überprüfung von Stromversorgungen. Eine fachmännische Installation ist in beinahe jedem Gebäude erforderlich. Gemeint sind alle privaten und gewerblichen Gebäudearten wie Wohnungen, Häuser, öffentliche Bauten, Ladengeschäfte und Objekte der Infrastruktur. Genauso gehört die Lichtinstallation zum Komplex der Elektroinstallation und bildet einen wichtigen Bestandteil unserer Arbeit. Ausserdem beobachten wir verstärkt den Trend in Richtung digital vernetzer Systeme wie beispielsweise „Smart Homes“. Daher erfordert eine zuverlässige Elektroinstallation digitale Kompetenz, vernetztes Denken sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen im Betrieb. Wann bedarf es der Erneuerung einer Elektroinstallation? Insbesondere bei älteren Gebäuden ist die Erneuerung der Elektroinstallation sinnvoll. Dies dient der Energieeffizienz, dem Schutz von Leib und Leben und verhindert elektrische Stromschläge. Eine häufige Unfallursache sind fehlende Schutzschalter und marode Isolierungen. Hinzu kommt, dass sich heute weitaus mehr stromintensive Geräte in Haushalten befinden als früher. Allerdings lassen sich dauerhafte Überlastungen der Stromleitungen sowie weitere riskante Situationen, wie die Entstehung eines Brandes, durch professionelle Installationen nach dem neuesten Stand der Technik vermeiden. Unsere Experten überprüfen Ihre Elektroinstallation und sind bei erforderlichen Neu- oder Umbauten gerne für Sie da. Welche Vorschriften sind bei einer Elektroinstallation zu berücksichtigen?
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Test & Inspektion

Test & Inspektion

Die richtige Prüfstrategie ist entscheidend für eine Steigerung des FPY's (First Pass Yield’s) sowie für die Steigerung der Ablieferqualität. Ob SPI, AOI, Inline- oder Off-Line-X-Ray. Wir passen die Prüfstrategie auf Ihre Bedürfnisse an.
TATA News App

TATA News App

Mit der NewsApp halten Sie die Leute auf dem neusten Stand. Sie ist ein optimales Medium zum Teilen von Informationen für jeden Betrieb oder Verein. Nach bekanntem Muster können die Interessenten die Informationen abrufen und sogar über Push-Mitteilungen auf dem neusten Stand gehalten werden. Noch nie war das Einführen einer News-Lösung in einem Betrieb so simpel und bequem. Denn in der Standardlösung liefern wir Ihnen bereits das Produkt inklusive Corporate Design und Content Management System (CMS). Sie müssen nur noch Ihren Inhalt eingeben und auf Veröffentlichen tippen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche der NewsApp lassen sich die Inhalte ohne Mühe und Zeitverluste Ihren Wünschen nach bearbeiten. Sie können sich somit vollkommen auf den Inhalt der Nachrichten fokussieren und sie so effektiv an die Leute bringen.